Archiv 2017

Waibels Nacht der (Kinder)Lichter 2017



2. Dezember 2017
Am Samstagnachmittag lud Kai Waibel zum stimmungsvollen Snacken ein. Für alle Genussfreunde, die die „Nacht der Lichter“ besuchten, gab es hausgemachte Brat- und Rindswürste, duftenden Glühwein und fruchtigen Kinderpunsch. Alle Besucher waren eingeladen. Wer mochte, spendete für einen guten Zweck. Dabei kam ein Betrag von 280 Euro zusammen.

Die Spende geht an die Kita Kids Bockenheim. Die Kindertageseinrichtung hat kein Außengelände, aber die Möglichkeit sich eine kleine Freifläche zu schaffen. Die Sanierungsmaßnahmen sind leider kostenintensiv. Da helfen das Team der Metzgerei Waibel und die engagierten Genussfreunde gerne.

Kinder, ihr werdet euch freuen!
Wer auch helfen möchte, wendet sich gerne an Gunnar Härtter, Steuerberater und Vorstandsvorsitzender des gemeinnützigen Trägervereins „VFV Frankfurt“.

Drucken


Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice