3. Dez 2016 - Erleben Sie mit uns die Nacht der Lichter!

Waibels Nacht der Lichter 2016

Waibels Nacht der Lichter mit Live-Musik, WAIBELS Spezialitäten, extra langen Öffnungszeiten und Lichterglanz.

3. Dezember 2016, 14:30 bis 20 Uhr | Leipziger Straße 15, Frankfurt-Bockenheim
Eintritt frei - keine Eintrittskarte erforderlich.

Programm

  • 14 Uhr: Auftakt mit WAIBELS Bratwürstchen und Glühwein
  • 14:30 - 16:30 Uhr: Live-Musik auf WAIBELS Bühne mit "Stilbruch" und "René & Ray"
  • ab 15 Uhr: WAIBELS Leckereien zu weihnachtlichen Aktionspreisen

- Spanferkel, Anschnitt durch Kai Waibel
- Kartoffelsuppe (vegetarisch)
- Crêpes mit Nutella
- Weihnachtliches Kölsch vom Fass, Glühwein, Mineralwasser und Kinderpunsch

  • 20 Uhr: offizielles Ende der Veranstaltung „Waibels Nacht der Lichter“


WAIBELS Ladengeschäft ist am 3. Dez 2016 bis 18 Uhr geöffnet.
Das WAIBEL-Event findet bis 20 Uhr - in drei großen Waibel-Zelten mit reichlich Sitzplätzen - vor der Metzgerei statt.

---
Die Bockenheimer „Nacht der Lichter“ schillert rund um die Leipziger Straße. Von 16 - 22 Uhr bieten einzelne Geschäfte und die FTG Frankfurt: Live-Musik, erweiterte Öffnungszeiten, viel Lichterglanz und überraschende Aktionen.

Drucken

22. Jun 2016 - Kai Waibel, „Der Meister mit Spendierhose“ in der Allgemeinen Fleischer Zeitung (afz)

Im Juni 2016 porträtierte die Allgemeine Fleischerzeitung Kai Waibel, Metzgermeister und Inhaber der Metzgerei Waibel in Frankfurt, Bockenheim. Berichtet wurde nicht nur über Waibels meisterhaften Genuss, der schon weit über die Stadtgrenze bekannt ist, es ging auch um Power und Umtriebigkeit, um Geselligkeit und generationsübergreifendes soziales Engagement, das Kai Waibel und seinem 28-köpfigem Team nicht nur wichtig ist, sondern lebenswichtig ist.

Sie möchten den Artikel lesen? „Der Meister mit Spendierhose“ (pdf)
Ausgabe 25, 22. Juni 2016, Allgemeine Fleischer Zeitung

Drucken

3. Mai 2016 – "Ausbildung ohne Grenzen“ in der Metzgerei Waibel



Es gibt immer wieder sinnvolle Projekte, die wir gerne unterstützen. Wie zum Beispiel der Praktikantenaustausch „Restauration sans frontières - Ausbildung ohne Grenzen“ der Georg-Kerschensteiner-Schule in Obertshausen. Dieses Programm dient dazu, berufliche Auslandserfahrungen zu sammeln und die Zukunftschancen der Schüler zu verbessern. 

Am 3. Mai 2016 veranstalteten wir eine kulinarische Betriebsführung in unserer Metzgerei. Claudia Vaas-Henely (Koordinatorin Internationale Projekte, Praktikantenaustausch mit Frankreich) und ihre Praktikantengruppe aus Nérac (Frankreich) erlebten die Metzgerei Waibel hautnah. Hinter den Kulissen ging es heiß her. Kai Waibel und sein Team erklärten, zeigten, motivierten zum Mitmachen und sorgten für das waibliche Wohl. Bon appétit!

Wohlig satt und gut ausgestattet mit Waibels Kappen und Kuhglocken an Deutschlandbändern, machten sich die französischen Schüler(innen) wieder auf den Weg. 

Eine Betriebsführung ohne Grenzen, die uns viel Freude bereitete!
An unseren Französischkenntnissen arbeiten wir noch. :-)

Drucken

Einladung zum Tag der offenen Tür auf dem Hofgut Rehbachtal



Liebe Waibel-Genussfreunde,

am 11. Juni 2016 ist es wieder soweit:
Gehen Sie mit uns auf eine kulinarische Tagesreise. Ins Grüne. Aufs Land. Umgeben von frischer Luft, Charolais-Rindern und einer gut gelaunten Waibel-Reisegruppe.

Tag der offenen Tür auf dem Hofgut Rehbachtal
Wie auch schon in den Vorjahren, starten wir gemeinsam mit dem Reisebus, direkt an der Metzgerei Waibel. Sie können aber auch auf eigene Faust anreisen. Angekommen in Driedorf-Roth erwartet uns ein fröhliches Hoffest, mit Musik, Kulinarik, Hofführungen und jede Menge Spaß. Lassen Sie sich überraschen!

Wir laden Sie ein!
Eine verbindliche Anmeldung - in der Metzgerei Waibel - ist erforderlich, sodass wir die Reise und Kulinarik planen können. Anmeldung bis zum 14. Mai 2016. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Herzliche Grüße

Ihr Kai Waibel und das Genussteam

Drucken

  • 1
  • 2


Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice