Archiv 2014

19. Jun 2014: Renntag des Handwerks lud zum fröhlichen Galopp

Zum fünfzehnten Mal fand am Donnerstag, den 19. Juni (Fronleichnam) von 11 bis 18 Uhr der Renntag des Handwerks auf der Galopprennbahn in Frankfurt-Niederrad statt.

Hier waren nicht nur Fans des Pferderennsports willkommen. Dieses Event bot einen spannenden Überblick über das Handwerk in Frankfurt und Rhein-Main. Auch in diesem Jahr unterstützte die Metzgerei Waibel die Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main bei dieser beliebten Veranstaltung. Den Besuchern wurden vielerlei kulinarische Genüsse in feinster Waibel Qualität geboten.

Gerne spendete Waibel an diesem Tag: Freude, Spaß und kulinarisches Wohlergehen. Sehr gerne auch noch etwas mehr:

  • Am Infostand der Fleischer-Innung Frankfurt-Darmstadt-Offenbach wurden 900 Paar Frankfurter Würstchen gegen eine freiwillige Spende ausgegeben. Den Wursteinsatz stellten die drei Sieger des "Frankfurter Würstchen Castings 2014" zur Verfügung: die Metzgerei Baumann aus Gründau Lieblos, die Metzgerei Kuhn aus Seligenstadt und die Metzgerei Waibel aus Frankfurt/Bockenheim. Der Spendenerlös in der Höhe von 705,45 Euro geht an die AWO Frankfurt.

  • Das alljährliche Finale der Veranstaltung: Der Sieger-Jockey wird mit rohen Schinken aufgewogen. Diesmal wurde das Gewicht des drahtigen Pferdesportlers großzügig auf 140 kg aufgerundet. Das entsprechende Schinkenschwergewicht spendete die Metzgerei Waibel gemeinsam mit weiteren Metzgereien sowie der ENDERS GmbH & Co. KG und der Firma FGS Fleischerei- & Gastronomie-Service GmbH. Zugunsten der Frankfurter Tafel.

Fotos von diesem tollen Tag sehen Sie hier.

-         

Drucken


Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice