15. September 2013: Waibels kulinarischer Erlebnissonntag!

Zwei Wochen nach dem Leipziger Straßenfest wurde schon wieder gefeiert! Denn am 15. September 2013 öffneten einige Bockenheimer Geschäfte für ihre Kunden Tor und Tür.

Wir waren dabei - erlebnisreich und kulinarisch.
Um 12 Uhr öffneten wir die Türen mit einem prickelnden Sektempfang. Kai Waibel und Oliver Bergmann (Oli) gewährten einen Blick hinter die Waibel-Kulissen. Um 12:30 Uhr begann das beliebte "Bratwurst-Kuttern" mit Oli und Rainer. Hier hieß es: zuschauen, schlemmen und gerne auch selbst zum Wurstmacher werden. Für die kleinen Waibelfans hielten wir eine italienische Attraktion bereit: Pizzabacken und Auszeichnung der Nachwuchsbäcker (w/m) mit Original-Waibelschürzen. Für die musikalische Untermalung konnten wir die beliebte Live-Band "Stilbruch" gewinnen. Fürs leibliche Wohl sorgten wir Waibels - bestens und international ...

Für nur fünf Euro bekam jeder Gast einen Waibel-Fanbutton, der zum freien Schlemmen einlud. Südsee-Fingerfood (Herzhaftes und Desserts), spanische Tapas, Spanferkel vom Grill, Waibels Knochenschinken - vom Chef serviert, Pizza a la Giuliano, Ors "Thailändischer Hähnchenzauber" aus dem Wok. Köstlich war auch die neue Kreation von Metzgermeister Oliver Bergmann "Karibische Bratwürste" - ein kulinarisches Highlight. Eine reiche Auswahl an Kaltgetränken und die aromatische Kaffeebar im Innenhof sorgten für Erfrischung und Belebung.

Dieser Tag hat uns sehr viel Freude bereitet. Die schönsten Momente haben wir fotografisch festhalten lassen.

Drucken



Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice