Archiv 2011

27. Dez 2011: Spendenübergabe an die katholische Kita St. Elisabeth

Die Spendenübergabe fand am 27. Dezember, um 10:30 Uhr in der Metzgerei Waibel statt. Steffi Eitzert, die Leiterin der katholischen Einrichtung war sichtlich überrascht, niemals hätte sie mit dieser Höhe gerechnet. Kai Waibel überreichte 750 Euro und freute sich herzlich mit dem Kindergarten.

Kai Waibel bei der Spendenübergabe an Steffi Eitzert, Leiterin der katholischen Kindertagesstätte St. Elisabeth

Ein Teil der Spende wurde bereits für Kinderbücher ausgegeben. Geplant ist zudem die Anschaffung von besonderem Spiel und Lernmaterial entwickelt von Maria Montessori, die mit ihrer Pädagogik besondere Prinzipien verfolgt.

Herzlichen Dank an die Kunden der Metzgerei Waibel, die mit ihren großzügigen Spenden, die Kinder dieser Tagesstätte glücklich gemacht haben!

Drucken


Metzgerei Waibel
Feinkost I Catering I Partyservice
Leipziger Straße 15
60487 Frankfurt am Main


Tel 069 - 77 26 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.metzgerei-waibel.de
facebook.com/Metzgerei.Waibel


Wir sind für Sie da
Mo - Fr 8 - 19 Uhr
Samstag 8 - 16 Uhr
365 Tage Catering & Partyservice